Jahreshauptversammlung 2022

Nach langer Durststrecke konnten wir unsere Jahreshauptversammlung endlich durchführen. Trotz mehrfacher Versuche im letzten Jahr mussten wir die geplante Veranstaltung immer wieder verschieben und schlussendlich komplett absagen. Um so mehr freute sich Obmann Werner Schnetzer mit dem gesamten Vorstand des Seniorenbundes Zwischenwasser zahlreiche Mitglieder und Gäste willkommen zu heißen. Als Ehrengäste durften wir Dr. Josef Oswald, Werner Huber und Rene Mathis sowie Thomas Gassner begrüßen. Auch von den Nachbargemeinden Sulz-Röthis und Rankweil waren Reinelde Gut mit Forster Gabi sowie Silvia Längle mit Frick Maria gekommen, um mit uns einen schönen Nachmittag zu verbringen. Nachdem die Tagesordnungspunkte abgeschlossen waren, machte Gerhard Breuß vielleicht dem einen oder anderen mit seiner Diashow über Madeira wieder Lust auf Urlaub am Meer. Zum Abschluss lieferte uns der Rankweiler Hof noch ein sehr gutes Abendessen, das sich alle schmecken ließen. Wir hoffen somit, dass wir heuer wieder mehr Gelegenheit haben werden, um gemütliche Stunden miteinander zu verbringen.