Jahreshauptversammlung des Seniorenbundes Koblach

Nach 2-jähriger, pandemiebedingter Zwangspause durfte Obmann Walter Ellensohn wieder Mitglieder des Seniorenbundes zu einer JHV begrüßen. Bürgermeister und Hausherr Gerd Hölzl und Franz Himmer von der Landeszentrale des Vorarlberger Seniorenbundes wurden vom Obmann besonders begrüßt. Stehend wurde der Verstorbenen gedacht. Aktivitäten, die in den vergangenen 2 Jahren trotz Pandemie möglich waren, wurden mit Bildern noch einmal in Erinnerung gerufen. Eine Vorschau auf das Programm der nächsten Monate und die 4-Tages-Reise nach Dresden wurden von Walter vorgestellt und den Mitgliedern schmackhaft gemacht. Jochen Berg hat die Reise organisiert und mit Bildern Lust auf Dresden gemacht. Im Anschluss an die JHV hat das Team der DorfMitte ein feines Essen für alle vorbereitet und die Mitglieder nutzten den Nachmittag, um wieder miteinander reden zu können.