Jahreshauptversammlung Seniorenbund Zwischenwasser

Jahreshauptversammlung Seniorenbund Zwischenwasser

Am Freitag den 28.2. konnte unser Obmann Werner Schnetzer zahlreiche Mitglieder zur 17. Jahreshauptversammlung im Frödischsaal in Muntlix begrüßen. Sein besonderer Gruß galt den Ehrengästen Bezirksobmann Dr. Josef Oswald, Werner Huber, Bürgermeister Kilian Tschabrun, Obfrau Reinelde Gut aus Sulz, Pfarrgemeindeleiter Thomas Gassner, Frau Silvia Längle und Melitta Mathies aus Rankweil sowie Sicherheitskoordinator Gert Gröchenig von der Landespolizeidirektion Vorarlberg.

Nach Verlesung des Jahresberichtes vom Obmann, sowie des Kassaberichtes durch Kassier Walter Mathis präsentierte uns Gerhard Breuss in Form einer Diashow einen Rückblick auf unsere Veranstaltungen und Wanderungen im Jahr 2019.

Unsere Gäste, Josef Oswald, Bgm. Kilian Tschabrun und Reinelde Gut bedankten sich für die gute Zusammenarbeit mit dem Seniorenbund Zwischenwasser und stellten fest, dass auch die Senioren einen wichtigen Beitrag in unserer Gesellschaft leisten. Ein interessanter Bericht von Gert Gröchenig informierte uns über die Handlungsweise von Bettlern und Trickbetrügern, sowie man sich am besten vor Einbruch schützen kann. Danke für diese wertvollen Infos. Das Team vom Gasthaus Frödisch rundete diesen Nachmittag mit einem sehr guten Abendessen ab, auch hierfür ein großes Dankeschön an das stets engagierte Team.