Käsknöpflepartie beim “Tonele”

Am 4. Oktober kehrten 45 Mitglieder des Seniorenbundes Lustenau im Gasthaus Gams in Egg, bekannt als „Tonele“ zu einer Käsknöpflepartie ein.

Chef Albert Schneider begrüßte die Gäste bei Sonnenschein im altehrwürdigen und sehr gepflegten Gasthaus. Schnell war ein schön gedeckter Tisch gefunden und die Geselligkeit an diesem Nachmittag kam nicht zu kurz. Alberts Frau kochte die Käsknöpfle selber, auch für „gute Esser“ war mehr als genug da. Mit gemischtem Salat konnten die Knöpfle in hervorragender Qualität verspeist werden. Das Gasthaus Gams ist ein traditionelles und bodenständiges Restaurant, das in weitem Umkreis einen ausgezeichneten Ruf genießt. Für die mitgereisten Teilnehmer gab es ein Verdauungsschnäpsle vom Chef serviert. Um 18:15 Uhr traten wir gestärkt die Heimreise an und waren begeistert von dieser Veranstaltung, die Obmann Franz Reinbacher organisiert hat.