Kafffekränzchen 2019

Kafffekränzchen 2019

Gelungenes Kaffeekränzchen 2019

 Am Valentinstag 2019 konnten wir im fröhlichen Miteinander unser gelungenes Kaffeekränzchen abhalten. Der Gemeindesaal war fast voll besetzt.

Regina, Ilona und Maria hatten sich liebevoll um die Tischdekoration bemüht.

Obmann Wilfried begrüßte die Anwesenden und freut sich, dass sogar einige – dem Fasching entsprechend – maskiert erschienen waren. Auch unser Hw. H. Pfarrer Mag. Paul Burtscher gab uns die Ehre seines Besuches.

Die beiden „Bergziegen Reinelde und Mathilda“ unterhielten uns mit ihrem Gesang – vor allem aber mit ihren lustigen Gedichten und guten Witzen. Die ganz Flotten schwangen sogar das Tanzbein.

Unser Hans Schwendinger schenkte den Damen selbstgebastelte kleine Aufmerksamkeiten zum Valentinstag, die viel Freude bereiteten. Edwin Mehlsack sang ganz überraschend mit uns Faschingslieder, die sehr gut ankamen.

Obmann Wilfried hatte sich sehr bemüht, einen neuen Saalwirt für uns zu finden und konnte unseren „Schwarzach-Stuben“-Wirt Klaus Fielbiger dafür gewinnen,unsere Bewirtung zur vollsten Zufriedenheit zu übernehmen.

Wilfried überreichte – als kleine Aufmerksamkeit zum Valentinstag – allen Dameneine rote Rose. Eine gelungene, liebe Überraschung! So konnten wir alle feststellen, dass auch weiterhin unsere Zukunft im harmonischen Miteinander liegt und wir immer wieder frohe Stunden der Geselligkeit erleben dürfen.

Obmann Wilfried, seinem Team, den „Bergziegen“ und dem lieben Wirt Klaus recht herzlichen Dank für ihre tatkräftige Unterstützung!

Unseren lieben Gästen danken wir herzlich für ihren Besuch und wünschen noch einen fröhlichen Faschingsausklang!

 

IMG_5616 IMG_5617 IMG_5619 IMG_5620 IMG_5621 IMG_5623 IMG_5624 IMG_5626 IMG_5628 IMG_5629 IMG_5630 IMG_5631 IMG_5632 IMG_5633 IMG_5636 IMG_5638 IMG_5641 IMG_5648 IMG_5651