Kaspar Ritter – ein 90-ziger

Kaspar Ritter  –  ein Neunziger

Kaspar Ritter, geboren am 6.5.1931, hat den Seniorenbund Andelsbuch wesentlich geprägt; er war von 1999 bis 2012, also 13 Jahre Obmann. In seiner Obmannschaft wurde der Mitgliederstand mehr als verdoppelt (auf 204 Mitglieder). Kaspar betrieb intensive Kontaktpflege durch Besuche bei Geburtstagen, war vielfach Helfer im Stillen für bedürftige Senioren, hat die Jahresaktivitäten des Seniorenbundes wesentlich erweitert und war auch auf Bezirksebene Mitgestalter bei diversen Veranstaltungen.

 

Aufgrund seiner Verdienste im Seniorenbund Andelsbuch hatte der damalige Ausschuss bei der Versammlung am 12.01.2012 beschlossen, Kaspar mit der Ehrenmitgliedschaft zu ehren, und damit DANKE zu sagen für viele Jahre Tätigkeit, Verantwortung, Hilfe und Unterstützung für die Mitglieder der Ortsgruppe.

Die Ortsgruppe wünscht Kaspar weiterhin das Allerbeste, vor allem Gesundheit.

Der Obmann Anton Wirth und unsere Veranstaltungsreferent Dokus Metzler gratulieren Kaspar.