Koblacher Seniorenbund in feierlicher Adventstimmung

Koblacher Seniorenbund in feierlicher Adventstimmung

Obmann Walter Ellensohn begrüßte herzlich Pf. Romeo Pal, ABm Werner Gächter, den Kinderchor der Volksschule Koblach unter der Leitung von Frau Ulli Patsch, die vereinseigene Musikgruppe und natürlich die Mitglieder.

Wunderbar ungezwungen sangen und spielten die Kinder altbekannte und neue vorweihnachtliche Lieder. Ein großer Dank der Chorleiterin, die die Kinder so motivieren kann. Es war einfach schön, ihnen zuzusehen und zuzuhören. Dafür wurden sie am Schluss mit Keksle beschenkt. Werner Gächter und Walter Ellensohn haben uns mit  ausgesuchten, passenden Texten unterhalten. Eine schöne Tradition bei der jährlichen Feier, auf die die SeniorInnen immer schon sehr gespannt sind.

Obmann Walter hatte extra Weihnachtstexte kopiert und ausgeteilt, damit alle die alten, vertrauten Vorweihnachtslieder mitsingen konnten. Keksbäckerinnen und Bastler sorgten für ein stimmungsvolles Ambiente im Foyer der DorfMitte in Koblach. Mit den besten Wünschen für Weihnachten verabschiedete sich der Obmann von den Gästen und wünschte allen ein gutes, gesundes neues Jahr.

 

K SB Advent 09 K SB Advent 08 K SB Advent 07 K SB Advent 06 K SB Advent 05 K SB Advent 04 K SB Advent 03 K SB Advent 02 K SB Advent 01 K SB Advent 10