Landestreffen in Altach besucht

Unsere Gruppe, die beim heurigen Landestreffen in Altach dabei war, fiel etwas kleiner aus als üblich. Es fand ja zur gleichen Zeit die 5-Tages-Reise Passau-Linz-Krumau statt.

Für die Anreise wählten wir die Bahn aus und trafen uns beim Bahnhof Wolfurt zur Fahrt nach Altach. Dort wurden wir nach etwas Wartezeit mit Shuttle-Bussen zum Festplatz geführt. Das Festzelt war gut gefüllt, auch an Prominenz mangelte es nicht: Landeshauptmann Wallner, Landesräte, Abgeordnete und Bürgermeister mischten sich unter die Anwesenden. Das Programm bot von Blasmusik über Alphornbläser, Panflötengruppe, Line-Dance und Akkordeon-Orchester für jeden Geschmack etwas. Für das leibliche Wohl war ebenso bestens gesorgt. Der Nachmittag verging wie im Flug und schon bald musste wieder die Heimfahrt angetreten werden. Ein paar Bilder zeigen die gute Stimmung bei unserer kleinen, aber feinen Gruppe.

IMG_8335 1 2 3 4 5