Landeswandertag Hochjoch in Schruns

9 Höchster Senioren/innen nahmen am Landeswandertag des Seniorenbundes Vorarlberg am Donnerstag 26. Aug am Hochjoch in Schruns teil.

Bei sehr schönem Herbstwetter begann der Wandertag mit der Bergmesse auf der Terrasse vom Bergrestaurant am Kapell. Nach der Bergmesse machten sich die Teilnehmer auf verschiedene Wanderrouten auf den Weg , oder bewegten sich selbständig auf den mehreren idealen Wanderwegen, auch hinauf bis zur „Wormserhütte“.
Auf dem Festplatz gab es viel Unterhaltung mit Livemusik und auch Tanz. Bei angenehmen Temperaturen konnte man dabei unsere schöne Bergwelt genießen.
Für den verhinderten Wanderführer M.Leipold sprang Edi Ortner als Ersatz ein und konnte schließlich alle Teilnehmer wieder unfallfrei und zufrieden nach Hause bringen.