Lech Classic 2017

Am heißesten Tag des Jahres machten sich Koblacher Seniorinnen und Senioren auf den Weg nach Lech. Erwartete uns doch feine, zum Teil wohlbekannte Klassik.

Die Anfahrt gestaltete sich dann beschwerlich, denn ein Sattelzug machte sich auf der kurvigen Arlbergstrecke selbständig. Die Bergung gestaltete sich schwierig und die Festivalbesucher wurden auf eine heiße Probe gestellt, bis die Straße wieder frei war. Der Begrüßungstrunk, von Dr.Gottfried Feuerstein spendiert, nahmen die Gäste dann sehr gerne an.

Im vollbesetzten „Konzertsaal„präsentierte sich uns ein junges Musikensemble, das jedes Jahr in der neuen Lecher Pfarrkirche sein Publikum begeistert. Einschmeichelnde Melodien von Vivaldi, Offenbach und Strauß versetzten die Zuhörer in festliche Stimmung. Bei manchen Liedern war man versucht mitzusummen. Der Applaus der Zuhörer war der Dank für diesen schönen Konzertabend.

Lech Classic 1 Lech Classic 2 Lech Classic 3 Lech Classic 4 Lech Classic 5