Luino, die Zweite

Weil die Luino-Fahrt im Vorjahr sofort ausgebucht war, gab es vor Kurzem eine „Neuauflage“ mit einem wesentlich größeren Bus. Vom Verein mit belegtem Kornspitz, Kaffee und Kuchen gut verpflegt, war die frühe Abfahrtszeit gut zu verkraften und so erreichte die Reisegruppe bereits um ½ 10 Uhr Luino. Gelegentliche Regenschauer konnten die Freude zum Stöbern auf dem Markt nicht trüben – lockte doch an jeder Ecke ein Espresso, Campari oder Cappucino zu einer kleinen Pause. Natürlich war auch noch ausreichend Zeit für eine ausgedehnte pausa pranzo bei Pasta, Pizza und Risotto. Trotz einem regnerischen Ausflugstag kam die Gruppe bestens gelaunt am frühen Abend wieder in Bregenz an. Danke an die Kuchen-Sponsoren Roswitha und Bernadette und Buschauffeur Tobias für die angenehme Fahrt.