Lustenau aktuell mit Bürgermeister Dr. Kurt Fischer

Am Dienstag, den 18. Februar 2020 fand die jährliche Veranstaltung “Lustenau aktuell” mit BM Dr. Kurt Fischer, zu der sich annähernd 70 Personen eingefunden hatten, statt.

Als erstes berichtete der Bürgermeister über von aktuellen Projekten in Lustenau. Anhand von Fotos wurden alte und neue Themen dokumentiert, unter anderem der “Jubiläumsfunken” und die “Zirkuskamele”, die nicht in die Schweiz einreisen durften und in Lustenau festsassen, was ein großes Medieninteresse auslöste.

Im Anschluss hatten die Anwesenden Gelegenheit Fragen zu stellen. Es wurde lebhaft über das eine oder andere diskutiert. Leider konnte nicht alles, was auf dem Herzen lag, vorgebracht werden, da Dr. Fischer noch einen anderen Termin wahrnehmen musste. Wir danken ihm, dass er sich jedes Jahr für unsere SeniorInnen die Zeit nimmt. Der Termin mit ihm ist bereits seit Jahren ein Fixtermin in unserem Programm.