Maiandacht in Bartholomäberg

Unser diesjährige Maiandacht fand am 15. Mai 2018 statt. Ziel war heuer die wunderschöne Barockkirche in Bartholomäberg.

Mit 2 vollbesetzten Bussen fuhren die Lustenauer Seniorenbundmitglieder in das Montafon. Da man etwas zu früh dran war, wurde noch eine Rundfahrt durch Schruns eingelegt, ehe man dann nach Bartholomäberg hochfuhr.

In der Kirche hielt Pfarrer Marius Dumea, der extra nach Bartholomäberg kam, eine besinnliche Andacht mit Marienliedern, auch ein Rosenkranz wurde gebetet.

Leider spielte das Wetter nicht ganz mit, so dass die Aussicht etwas getrübt war.

Nach der Andacht kehrten wir noch im Gemeindesaal ein, wo wir sehr gut bewirtet wurden und noch ein schöner Ausklang war.

Die Organisation und Leitung hatte unser Obmann Franz Reinbacher inne.