Neuigkeiten aus unserer Gemeinde

Neuigkeiten aus unserer Gemeinde

Einen interessanten Nachmittag zum Thema “Neuigkeiten aus unserer Gemeinde” organisierte der Verein Altach 50plus für seine Mitglieder im KOM am vergangenen Mittwoch.

Bürgermeister Markus Giesinger informierte über das aktuelle Geschehen in Altach und die großen Herausforderungen, vor denen die Gemeinde in den nächsten Jahren steht. Auf besonderes Interesse stieß bei den zahlreichen Zuhörern die Bautätigkeit im Kreuzfeld mit den geplanten Startwohnungen und das Projekt Friedrichsfeld, wo betreutes Wohnen angeboten werden soll. Aber auch weitere Fragen zur Entwicklung der Gemeinde konnten mit dem Bürgermeister direkt besprochen werden.

Wie im Verein üblich, saß man anschließend bei einem Getränk noch in gemütlicher Runde zusammen und diskutierte eingehend das Gehörte.