Neujahrsempfang 2020

Am 6. Jänner 2020 lud der Seniorenbund Sibratsgfäll in Zusammenarbeit mit der Gemeinde zum Neujahrsempfang alle Bürger und Bürgerinnen in den Schulsaal ein.

Mit einem Neujahrs Schnäpsle wurden alle herzlich zu diesem unterhaltsamen Vormittag begrüßt.

Josef Maurer hat Vorderwälder Mundart-Gedichte, geschrieben von Otmar Mennel, vorgetragen und eines wurde von der Schülerin Marika Bals hervorragend vorgelesen. Mit lustigem Sketsch brachten Sabine und Renate alle zum Lachen.
“Rubis 4” unterhielten die Gäste mit ihrer Musik und brachten eine tolle Stimmung in den Saal. Das Seniorenteam versorgte die Gäste mit belegten Brötchen, Kuchenschnitten und allerlei Getränken.

Ein herzliches Dankeschön an alle die in irgendeiner Form dazu beigetragen haben, dass es rundum ein gelungenes Fest war.