NIKOLAUSFEIER AM 01.12.2022

Ein weiterer Höhepunkt im Jahre 2022 war die Nikolausfeier im Pfarrheim Schlins am 01.12.2022.

56 Seniorinnen und Senioren folgten der Einladung.

Nach der Begrüßung durch unseren Obmann Ewald ergriff unser ehemaliger Pfarrer Theo das Wort und brachte besinnliche Gedanken, passend zu dieser Jahreszeit.

Adventliche Lieder, begleitet durch das Zitherspiel von Sigrid Weingrill, umrahmten den schönen Nachmittag.

Wie es sich gehört, besuchte uns der Hl. Nikolaus mit Knecht Ruprecht und verteilte an uns Geschenke.

Zu guter Letzt stärkten wir uns noch mit einer feinen Gulaschsuppe, ehe wir den Heimweg antraten.

Ein schöner Nachmittag ging wieder zu Ende und er wird uns sicher noch länger in Erinnerung bleiben.

Bilder vergrößern – 1. Bild anklicken dann blättern!