Nikolauswanderung des Seniorenbundes Lustenau

Am 1. Dezember 2015 fuhren 43 wanderbegeisterte Mitglieder des Seniorenbundes Lustenau nach Dornbirn. Endstation war die Haltestelle Krankenhaus. Von dort spazierte die muntere Truppe unter der Leitung von Wanderführerin Evelyn Alge der Dornbirner Ach enntlang bis zum Werbenhof.
Dort erwartete uns der Wirt bereits mit einem leckeren Essen. Es gab Huhn in Rotweinsauce mit Kartoffeln und Gemüse, was allen hervorragend gemundet hat.
Im Anschluß daran besuchte uns der Nikolaus (Eugen Köb), der heuer das erste Mal auch den Knecht Ruprecht (Hugo Wibmer) dabei hatte. Jeder Teilnehmer erhielt einen Lebkuchen aus seiner “Kraxe”.
Nach dem gemütlichen Ausklang der Nikolausfeier fuhren die SeniorInnen wieder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zurück nach Lustenau.

Nikolausfeier 2015
Nikolausfeier 2015

Nikolauswanderung 1.12.2015 Seniorenbund 017

Nikolauswanderung 1.12.2015 Seniorenbund 015

Nikolauswanderung 1.12.2015 Seniorenbund 019

Nikolauswanderung 1.12.2015 Seniorenbund 016

Nikolauswanderung 1.12.2015 Seniorenbund 020