Oktoberfest

zünftiges Oktoberfest mit den Merowinger Bläsern

Ein wirklich genussreiches Oktoberfest stand kürzlich in Rankweil auf dem Programm: Der Seniorenbund Rankweil lud seine Mitglieder auf der Gastra zu diesem Fest, das sowohl musikalisch wie kulinarisch Spitze war.

Die Merowinger-Bläser unter der musikalischen Leitung von Franz List und dem Chef Johann Hauser verstanden es von Anfang an mit ihrer wunderbaren Musik eine gute Stimmung in den Saal zu bringen. Man spürte den sieben Musikern direkt an, dass sie mit positiver Leidenschaft Musik machten und damit die Herzen erfreuten.

Kulinarisch war mit Erika und Roswitha wieder alles gut aufgedeckt. Natürlich durften bei einem Oktoberfest die Weißwürste und Brezel nicht fehlen. Erwähnenswert ist auch der frisch gemachte Kartoffelsalat, worüber sich u.a. auch Ehrenobmann Manfred Breuß mit Gattin sowie Reisewart Wilfried Schieder mit Gattin sehr freuten.

Die Organisation des Seniorenbund-Oktoberfestes lag wieder in den bewährten Händen von Christl und Melitta.