Operette „Die Fledermaus“

Das Musiktheater Vorarlberg ließ sich zum 70. Jubiläumsjahr mit dem Klassiker „Die Fledermaus“ von Johann Strauß wohl ein besonderes Highlight einfallen. Diesen Operettengenuss wollten sich 69 Wolfurter SeniorenInnen nicht entgehen lassen und es wurden die erwarteten 3 unterhaltsamen Stunden mit viel Action. Das 120 Personen starke Ensemble rund um Intendant Nikolaus Netzer, Regisseurin Barbara Herold und Präsidentin Margit Hinterholzer präsentierte eine szenisch, musikalisch und gesanglich starke Performance und so wurde das ausverkaufte Haus von den bekannten Melodien immer wieder mitgerissen. Schon in der Pause nach den 2 Akten gab es durchwegs zufriedene Gesichter und am Ende der ausgezeichneten Vorstellung gab es minutenlangen Applaus. Bei bester Stimmung wurde die Heimfahrt angetreten und alle waren wir uns einig, es war mehr als nur ein schöner Zeitvertreib, ein wunderbarer Abend, ja etwas Balsam für die Seele war bei diesem bekannten Melodienreigen auch dabei. Finden unsere Aktivitäten – wie an diesem Abend – Gefallen, hat das Organisationsteam auch schon die nächsten attraktiven Veranstaltungen im Visier.

20191015_185449 20191015_185507 20191015_185519 IMG_1718 IMG_1719 IMG_1723 IMG_1725 IMG_1732 IMG_1741 IMG_1746