Preisjassen 2024

In der voll besetzten Wildhütte Rheinauen spielten 56 Mitglieder des Vereins Altach 50plus am Mittwochnachmittag, 6. März, bei einem zünftigen Jass um schöne Sachpreise und verbrachten gleichzeitig einige gemütliche Stunden im großen Freundeskreis.

Schon frühzeitig füllte sich der vorbereitete Raum und sofort kamen die Jasskarten auf die Tische, sodass mit großem Einsatz um Stiche und Punkte gekämpft werden konnte, verbunden mit der Hoffnung, die später gezogene Stichzahl möglichst genau zu erreichen.

Glückliche Siegerin und damit Gewinnerin eines 100-Euro-Gutscheins der Raiffeisenbank Altach wurde schließlich Maria Irgang. Den zweiten und dritten Platz belegten Melitta Burtscher und Rosa De Carli. Über den Gewinn des Sackpreises – 5 kg Kartoffeln – konnte sich Frau Margot Kessler freuen.

Am Ende der Preisverleihung dankte Obmann Hermann Begle den Helfern Reli Peter, Elisabeth Biedermann und Karl Egle sowie dem Serviceteam von Mike Häfele. Ein Dank für ihr Kommen, verbunden mit der Einladung zu den nächsten Veranstaltungen, ging auch an die so zahlreich erschienen Mitglieder des Vereins.
Zum Ausklang des Abends wurde dann noch einige Stunden in gemütlicher Runde so manches Achtel Wein genossen.