Preisjassen des Seniorenbund Lustenau

Das jährliche Preisjassen des Seniorenbund Lustenau fand heuer am 15. März statt.

Die Rekordbeteiligung von 144 begeisterten JasserInnen sprengte fast die Raummöglichkeiten des Theresienheims- Gejasst wurde wieder 2×12 Spiele.

Am nächsten an die Stichzahl herangekommen ist Manfred Vogel. Er gewann eine Mehrtagesreise ins schöne Ausseerland. 2. wurde Bianca Lang. Sie bekam dafür 2 Karten für den Ausflug zu den Passionsspielen nach Erl. Ein schönes Bild. gemalt von einem Seniorenbund-Mitglied darf sich Werner Hämmerle als 3. an die Wand hängen. Auch alle anderen Mitjasser bekamen schöne Preise.
Vielen Dank an alle Geschäfte. Betriebe und Institutionen, die diese zur Verfügung gestellt haben.
Ein großes Danke auch unserem Kassier Hans Fitz für die Organisation sowie den Vorstandsmitgliedern für ihre Mithilfe.