Programmvorstellung 2016

Am Freitag, den 15.1.2016 fand im bis auf den letzten Platz gefüllten Saal des Seniorenhauses Schützengarten die Vorstellung des Programmes 2016 des Seniorenbundes Lustenau statt.
Obmann Toni Vogelmann stellte dem sehr interessierten Publikum die Veranstaltungen des heurigen Jahres vor. Detailinformationen gab es auch für die beiden Mehrtagesreisen (Wanderreise Berchtesgadner Land und Fränkische Schweiz). Für beide Reisen haben sich gleich etliche Mitglieder vormerken lassen.
Auch die Betriebsbesichtigungen, Halb- und Ganztagesausflüge wurden sehr gut angenommen. Alle Mitglieder haben das Programm bereits zugestellt erhalten.
Die Vorstandsmitglieder freuen sich schon auf zahlreiche Anmeldungen für die einzelnen Veranstaltungen.

Interessierte Zuhörer
Interessierte Zuhörer