Radtour am 2.7.2020

Bei unsicherem Wetter sind wir um 09.00 Uhr beim BSBZ in Hohenems gestartet.

Auf Höhe Lustenau haben uns ein paar Regentropfen erwischt, doch die Sonne setzte sich gleich wieder durch.

Der Weg führte uns nach Hard, wo wir bei der Promenade eine kurze Rast zur weiteren Besprechung der Strecke gemacht haben. Beim Cafè am See wurde eine kleine Pause bei einem Kaffee oder einem kleinen Radler eingelegt.

Die Fahrt ging dann weiter zum Kloster Mehrerau, wo wir im Klosterkeller sehr gut bewirtet wurden.

Nach einer ausgedehnten Mittagspause fuhren wir weiter zum Festspielhaus Bregenz, durch die Seepromenade und die Stadt zum alten Bähnletunnel nach Kennelbach. Der weitere Radweg führte uns durch verschlungene Gassen und gepflegte Gärten wieder zurück nach Hohenems.

Die Radtour wurde dieses Mals fachkundig von Raimund Greber geführt, der all die Abzweigungen bestens in Erinnerung hatte.

Allen Teilnehmern und vor allem Raimund Greber ein großes Dankeschön für die tolle Gemeinschaft und für einen unfallfreien Verlauf der Fahrt.