Rad-Abschlusstour in den Walgau

Bei schönstem Wetter trafen sich zahlreiche Radfahrbegeisterte des Seniorenbundes Rankweil zur letzten Jahresausfahrt in den Walgau. Aufgeteilt wurden die Touren in eine leichte, flachere und in eine anspruchsvollere Tour, mit einigen hundert Höhenmetern.

Die gemütlichere Tour führte über Tufers, Schwarzensee, Satteins, von dort ging es dem Radweg entlang nach Schlins, Bludesch, Ludesch, wo beim Gemeindezentrum eine Pause macht wurde. Retour ging es dem Radweg entlang bis Gaisbühel, wo ein Abstecher zum Rasellsee gemacht wurde. Von dort es in dieser Gruppe nach Rankweil.

Die Sportlergruppe fuhr bis zum Alpencamping nach Nenzing. Retour ging es über Beschling-Satteins-zurück nach Rankweil.

Beide Gruppen es Seniorenbundes trafen sich dann zu einem gemütlichen Hock, wie es beim Seniorenbund üblich ist. Die beiden Radgruppen wurden von Josef Kalt und Luis Feurstein geleitet. Der Vorstand bedankt sich bei diesen ausgezeichneten Radführern und ihrem Team  für die Vorbereitung und Durchführung vieler Radtouren in diesem Jahr.