Radausflug am 30.6.2022

Radausflug am 30.6.2022

Bei bestem Sommerwetter ging es für 12 Radler der Hohenemser Senioren mit dem Zug nach Schruns, dem Startpunkt unserer geplanten Radtour. Dem gut beschilderten Illweg entlang radelten wir durch die traumhafte Landschaft des Montafon und den Walgau, vorbei an teils noch schneebedeckten Bergen und dem tiefgrünen Fischersee bei Nenzing bis zu unserer wohlverdienten Mittagspause in Frastanz. Gut gestärkt folgt ein sportlichen Anstieg nach Göfis. Über Rankweil und entlang der Frutz erreichen wir schließlich den Rheindamm. Von dort geht es weiter heimwärts über Koblach und Mäder nach Hohenems.

Bei der doch beachtlichen Gesamtstrecke von 63 km und 3,5 Stunden reiner Fahrzeit konnten wir einen wunderschönen Tag zusammen verbringen und freuen uns schon auf die nächste Ausfahrt.