Radausflug zum Klosterkeller Mehrerau

Anfang Juni fand unser im Rahmen des Wanderprogrammes vorgesehene Radausflug statt.
23 Mitglieder des Seniorenbundes Lustenau trafen sich am 7. Juni 2016 beim Parkplatz am Brugger Loch. Da der Dammweg leider gesperrt war, mussten wir ein Stück auf der Hauptstraße radeln, ehe wir auf den Radweg kamen. Wir fuhren über das Schleienloch nach Hard und von dort über die Radbrücke, die einige noch gar nicht kannten, über die Bregenzer Ache zum Klosterkeller Mehrerau.
Nach einem ausgiebigen Einkehrschwung ging es dann über den Jannersee in Lauterach nach Dornbirn zur “Klapotetz”. Dort wurde noch der Rose-Wein genossen bevor sich jeder individuell auf den Heimweg machte. Die Leitung hatte wie immer Evelyn Alge.

Die Truppe vor dem Klosterkeller
Die Truppe vor dem Klosterkeller