Radtour ins Montafon

Am 11. August 2020 unternahm eine Radlergruppe des Seniorenbundes Lustenau bei herrlichem Sommerwetter eine Radtour von Bludenz nach Gaschurn. Der Ill entlang ging es immer leicht bergauf an Schruns/Tschagguns, der Station der Valisera- und Garfreschabahn und dem Mountain Beach vorbei bis Gaschurn. Im Gasthof Rössle gab es im schattigen Gastgarten ein ausgezeichnetes Mittagessen. Auf der Rückfahrt hat Peter eine Flasche gekühlten Sekt aus seiner Proviantbox gezaubert, der allen geschmeckt hat. Bei einer Kaffeepause in Schruns konnten sich die Teilnehmer von der „Abfahrt“ stärken und wieder nach Bludenz radeln, wo die Räder auf den Busanhänger geladen wurden. Stefan von NKG-Reisen hat uns gut nach Lustenau gebracht und die Teilnehmer konnten viele schöne Eindrücke vom Montafon mitnehmen.