Radtour ins Westallgäu

Radtour ins Westallgäu

Nach längerer Zwangspause durch Corona haben wir (32 Senioren)  aus Alberschwende, Andelsbuch und Egg-Großdorf  voller Freude, mit den Fahrrädern im Gepäck, am 17.Juni, auf den Weg gemacht.
Hagspiel Touristik hat uns nach Sulzberg-Fahl gebracht, wo wir uns auf die Räder geschwungen haben und die Tour ins Westallgäu starteten.

Auf schönen Radwegen ging es zügig über Weiler im Allgäu und Röthenbach bis zu der rustikalen und gemütlichen Badwirtschaft Malleichen (ca. 30 km). Dort genossen wir gut bürgerliche Küche und radelten dann gestärkt weiter über Eglofs, Heimenkirch und Lindenberg bis nach Scheidegg. Hier ließen wir unsere schöne Tour, mit ca. 55 km, bei einem Tässchen Kaffee ausklingen bis uns Mario von Hagspiel Touristik wieder abholte und uns, und unsere Räder wohlbehalten wieder nach Hause brachte.

Ein Dankeschön an Kaspar und Annemarie die diese Tour zusammengestellt haben, und auch an Egon und Ludwig die sie vorab mit ihnen abgefahren sind. Auch ein vergelt’s Gott an alle die mitgefahren sind.