Rückschau 2015 – Vorschau 2016

Am Donnerstag, den 26. November 2015 fand im vollbesetzten Saal des Seniorenhauses Schützengarten der Rückblick auf die Aktivitäten, die in diesem Jahr vom Seniorenbund Lustenau angeboten wurden und auch sehr gut frequentiert waren, statt.

Walter Hammerle wurde als Kegelchef verabschiedet. Er hat in den letzten 20 Jahren bei unserer Kegeltruppe die Fäden gezogen. Sein Nachfolger ist Hans Ungerank.

Gleichzeitig wurden auch die Veranstaltungen für 2016 präsentiert. Das Team um Toni Vogelmann hat sich wieder bemüht ein attraktives Programm zu erstellen. Neben zwei Mehrtagesreisen gibt es unter anderem Betriebsbesichtigungen, Kulturveranstaltungen und Ausflüge. Auch der wöchentliche Kegelnachmittag, die Gymnastikstunde und die Wanderung am ersten Dienstag im Monat stehen wieder auf dem Programm.

Die Besucher waren sehr begeistert und haben eifrig darüber diskutiert. Im Januar wird das Programm mit den genauen Einzelheiten nochmals vorgestellt. Der Vorstand freut sich heute schon auf zahlreiche Besucher.Seniorenbund November 2015 001

Seniorenbund November 2015 002

Seniorenbund November 2015 005