Seniorenbund Höchst auf Radsternfahrt nach Koblach

Seniorenbund Höchst auf Radsternfahrt nach Koblach

Der Landes – Seniorenbund lud am 16.09.2021 zur Radsternfahrt Koblach.

Am Vormittag starteten 9 wetterfeste Radler vom Seniorenbund Höchst nach Koblach.

Alwin hatte die Route schon ausgekundschaftet sodass wir nach 1 Std. Fahrzeit das Fußballstadion Koblach erreicht hatten. Die Radlergruppe aus Höchst wurde von Franz Himmer mit Begeisterung empfangen. Waren wir doch die größte Radlergruppe welche sich an diesem Tag auf den Weg machte.

Stimmungsmusik und das vom FC Koblach organsiertes Grillmenü luden zu einem munteren gesellschaftlichen Treff ein. Dabei durfte ein Preisrätsel, gespendet von der Fa. Skinfit, nicht fehlen. Es freute uns alle, dass Helmuth Oberhammer bei den Gewinnern war.

Die Regenwolken zeigten sich am Himmel und die Höchster Gruppe ging wieder auf die Heimfahrt.