Seniorenbund Koblach lud zur Törggelepartie

Herbstzeit ist Törggelezeit – nicht nur im Südtirol. Das kann man auch in der DorfMitte in Koblach.35 Seniorinnen und Senioren aus Koblach und Umgebung fanden sich ein, um den Nachmittag miteinander zu genießen. Schön war es, wieder einmal zusammen singen zu können. Die Musikgruppe mit Hedi, Herma, Marianne und Paul gab den Ton an. Obmann Walter Ellensohn fand unterhaltsame Texte zum Thema Essen. Die Zuhörer dankten ihm mit Applaus und Lachen. Die Hauptsache kam zuletzt. Schön gefüllte Teller mit zeitgemäß herbstlichen Genüssen wurden aufgetragen. Es schmeckte wohl allen, denn die Unterhaltung wurde ruhiger. Ein harmonischer Nachmittag, für den sich die Teilnehmer bei der Gastronomie der DorfMitte, bei Organisator Walter Ellensohn und bei der vereinseigenen Musikgruppe bedankten.