Seniorennachmittag

Seniorennachmittag

Zu einem informativen Nachmittag lud die Ortsgruppe VORARLBERG 50plus Hohenems (vormals Hohenemser Seniorenbund) ihre Mitglieder am Dienstag, den 14. März 2023 in das Pfarrheim St. Karl ein.

Knapp 100 Interessierte sind der Einladung gefolgt, um den Ausführungen des Sicherheitskoordinators der Landespolizei, Hr. Gerhard Bargetz zu folgen.

Dieser berichtete sehr authentisch zu aktuellen Themen wie „Enkeltricks“, Einschleichdiebe und anderen kriminellen Machenschaften, wie sie jedem von uns täglich unterkommen können und wie diesen wirksam entgegnet werden kann.

Zum Abschluss zeigte Obmann Günter Linder noch einen fotografischen Querschnitt von verschiedenen Ausflügen und den diversen anderen Angeboten wie z.B. Tablet- und Smartphone Kurse der letzten drei Jahre.

Die Besucher waren sich abschließend einig, dass sich der Besuch dieser Veranstaltung auf alle Fälle gelohnt hatte.