Sommergartenfest in der Pizzeria Romana am 4.7.2022

Zum heurigen Sommergartenfest im Garten der Pizzeria Romana (Löwen) konnten wir 68 Teilnehmer begrüßen. Trotz unsicherer Wetterprognose haben wir uns entschlossen, die Veranstaltung im Garten durchzuführen, der teilweise überdacht ist. Bei Eintreffen der Wetterfront war der Großteil der Teilnehmer bereits beim Essen, weshalb wir die Tische unter die Überdachung verlegt haben in Erwartung, dass es sich nur um ein kurzes Gewitter handelt. Die Muskanten Robert und Helmut sorgten für ausgezeichnete Stimmung und trugen wesentlich dazu bei, dass dieses Sommerfest in Erinnerung bleiben wird. Gestartet wurde das Fest mit einem Glas Prosecco und abgeschlossen mit Kaffee und Kuchen. Trotz widrigen Wetterverhältnissen ist eine gute Stimmung aufgekommen. Zum Abschluss wurde im Garten noch zu bekannten Liedern getanzt.