Sommergrillfest

Am 27. Juni waren die Mitglieder des Seniorenbundes Krumbach zum Grillfest in die Krumbacher Stube geladen. Trotz Temperaturen um 29 Grad, waren doch 50 Personen bereit an dem kulinarischen Genuss teilzunehmen. Im Gastgarten, im Schatten der Bäume, ließ es sich schon aushalten.Eröffnet wurde der Gaumenschmaus mit einem edlen Vorspeisenbuffet. Von gefüllten Lachsröllchen, Tomaten mit Mozzarella, Melone mit Schinken, war vieles geboten. Dann ging es ums gegrillte. Verschiedene Salate, gefüllte Zwiebel, Steaks, Speerrips usw. luden zum Verzerr ein. Zur Unterhaltung trug Franz Lipburger bei. Seine Oldies regten zum Mitsingen an und ließen Erinnerungen an Früher aufkommen. Bei gutem Wein und einer Runde Schnaps von Kurt, kam eine gemütliche Stimmung auf. Zum Abrunden gab es noch ein feines Nachspeisenbuffet. Jedenfalls ein gelungener Nachmittag. Den Wirtsleuten Dominik, Toni und Sissy ein großes Kompliment und ein herzliches Dankeschön.

Fotogalerie – zur Vergrösserung das Bild anklicken!