Tagesausflug ins Kleinwalsertal mit Breitachklamm 24.05.2022

Einzelbild aus Videosequenz

 

Tagesausflug ins Kleinwalsertal

 

Mit Fechtig-Reisen und dem Chef Stefan fuhren wir über den Riedbergpass nach Oberstdorf/Tiefenbach zur Breitachklamm.

 

Von dort wanderten wir, in einer beeindruckenden Umgebung, über einen gut begehbaren Weg durch die Breitachklamm in ca. 1 ¼ Stunden zur Walserschanze (Eingang ins Kleinwalsertal). Teilnehmer, die diese Wanderung nicht mitmachten, legten einen Einkehrschwung ein und fuhren dann mit dem Bus ebenfalls weiter zur Walserschanze.

 

Von dort fuhren wir nach Mittelberg zu Haller’s Genießerhotel, wo wir von Elisabeth hervorragend zu Mittag gegessen haben und toll bewirtet wurden.

 

Am Nachmittag haben wir die Pfarrkirche in Riezlern besichtigt und Pfarrer Edwin Matt hat uns über diese Kirche eindrucksvoll informiert.

Nach einem Cafehausbesuch im angrenzenden Hotel fuhren wir wieder zurück nach Andelsbuch. Ein schöner, gelungener Ausflug!