Tagesausflug nach Sibratsgfäll

Tagesausflug nach Sibratsgfäll

Tagesausflug der Senioren nach Sibratsgfäll

Über 30 Teilnehmer erlebten beim Tagesausflug wieder Gemeinschaft, Unterhaltung, Zusammengehörigkeit und Spaß. Es war für alle eine Freude nach langer Pause wieder was zu unternehmen. Bei Edelbert im Krähenberg genossen die Senioren zu Mittag das Riesenschnitzel mit Pommes oder Kartoffelsalat. Nach einem kurzen Verdauungsspaziergang und einem gemeinsamen Lied bei der Antonius-Kapelle am Krähenberg ging die Fahrt weiter zur Alpe Hochegg von Frz. Peter und Marianne. Ein Schnaps zur Begrüßung erfreute jeden. Sodann genossen wir bei Kuchen und Kaffee einen wunderschönen Nachmittag. Franz spielte uns mit seiner Ziehharmonika und Marlies mit der Gitarre sowie Alois gab mit seiner Trompete ein paar Musikstücke zum Besten.
Alte Schlager und Lieder regten viele zum Singen an. Sehr schnell verging die Zeit und zur vorgerückten Stunde nahmen alle Teilnehmer Abschied von diesem gemütlichen Nachmittag.

Ein Dank gilt den Gastgebern, den Musikanten und dem gesamten Organisationsteam.