TAGESAUSFLUG SEA-LIFE KONSTANZ

34 Mitglieder unseres Seniorenbundes fanden sich am Donnerstag, den 19.05.2022 zu einem Ausflug nach Konstanz ein.

Die Fahrt führte uns durch die Schweiz zum Bodensee-Cafe in Scherzingen, wo wir mit Kuchen und Kaffee verwöhnt wurden.

Anschließend stand das Meeresaquarium Sea-life auf dem Programm.

Im Restaurant „Constanzer“ wurde uns ein gutes Mittagessen serviert, welches wir auf der Terasse mit Blick auf den See, einnahmen.

Anschließend brachte uns die Fähre über den See nach Meersburg, wo jeder nach Lust und Laune die Zeit bis 17 Uhr vertreiben konnte.

Nun hieß es wieder Abschied nehmen vom schönen Bodensee. Entlang des deutschen Ufers brachte uns unser Busfahrer Jeff sicher wieder ins Oberland.

Ein DANKESCHÖN für die tolle Organisation unserem Obmann Ewald samt Team wie auch unserem Fahrer Jeff. Dieser wunderbare Tag wird uns noch lange in Erinnerung bleiben.

Bilder vergrößern – 1. Bild anklicken und dann blättern