Wanderung Au-Schoppernau

Am Dienstag. den 5.3.2019 fuhren 20 Personen des Seniorenbund Lustenau mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zuerst nach Dornbirn und dann mit dem Wälderbus nach Au. wo um 10.00 Uhr Ankunft war.

Die Wanderer gingen in Richtung Campingplatz, von dort zur Gräßalp/Armengemach. Bei der Abzweigung Paradies Richtung Schoppernau zur Diedamskopf Talstation und anschließend zur Vorsäßhütte Parzelle Holden.

Über das Holdermoos führte die Strecke Richtung Holand und von dort nach Au-Rehmen. Einkehrschwung fand im Gasthof Löwen statt. Um ca. 14.45 wanderte die Gruppe deom Rehmerbach entlang nach Au zur Kirche.

Es war eine schöne Winterlandschaft und sehr gut zu laufen. Die Wanderung dauerte ca. 2 3/4 Stunden und war in etwa 12 km. Am späten Nachmittag kamen alle wieder wohlbehalten in Lustenau an. Ausgedacht und geführt wurde diese schöne Wanderung von unserer Wanderführerin Evelyn Alge.