Inge hat wieder einen tollen Ausflug nach Buchboden – Rothenbrunnen organisiert. Es war ein gemütlicher Nachmittag – Danke!
Wir verwenden Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Durch das Klicken auf „Alle akzeptieren“ erklären Sie sich mit der Nutzung aller Cookies einverstanden. Weitere Informationen unter "Datenschutz".