Wanderung in Bildstein

So wirklich klappen wollte es mit dem Wanderwetter zu den geplanten Terminen in diesem Sommer nicht… Die Verschiebung der Bildstein-Wanderung um einen Tag entpuppte sich dann als wahrer Glücksgriff, war doch das Wetter, wie es besser nicht sein konnte. 10 wanderfreudige Frauen und Männer machten sich unter Leitung von Paul Lau auf nach Maria Bildstein und wanderten dort vorbei an der Erscheinungskapelle hinauf zum „Dreiländerblick“, wo Christine Dorner bereits mit heißem Leberkäse und selbstgemachtem Kartoffelsalat auf die Gruppe wartete. Das „Überraschungspaket“ ist bei allen sehr gut angekommen, da haben alle, die nicht mitgewandert sind, wahrlich ein Highlight versäumt. Von dort ging es weiter über Oberbildstein zurück zur Basilika und mit dem Bus wieder nach Bregenz. Eine schöne Halbtageswanderung, herzlichen Dank an Christine und Paul.