Wanderung nach Rankweil 2.3.2022

Wanderung nach Rankweil 2.3.2022

Unsere erste Wanderung nach langer coronabedingter Pause führte uns nach Rankweil. 15 Teilnehmer und Teilnehmerinnen sowie unser 4 beiniger Freund freuten sich sehr, endlich wieder etwas gemeinsam unternehmen zu können. Bei leicht bewölktem Himmel wanderten wir von Rankweil aus über Loger, auf den Schafplatz. Von dort ging es dem Wald entlang durch den Fitnessparkour, dann über den Göfner Wald zur goldenen Mühle. Die kleinen Leberblümchen und Huflattich die wir auf unserem Weg sichteten, ließen darauf schließen, dass der Frühling nicht mehr weit ist. Über den Valdunawald führt uns der Weg wieder zurück nach Rankweil, wo wir unseren Einkehrschwung im Marktplatz Restaurant machten. Nachdem wir jetzt wieder Wanderluft schnuppern durften freuen wir uns schon sehr auf die nächste Wanderung.