Wanderung Rankweil-Übersaxen

Am 6. Oktober 2015 fuhren 21 Mitglieder des Seniorenbundes Lustenau unter Leitung der Wanderführerin Evelyn Alge mit den öffentlichen Verkehrsmitteln nach Rankweil bis zur Valduna.
Von dort führte ein schöner Waldweg bis zum Egelsee, danach noch ein Stück bis zur Übersaxener Straße. Die Gruppe querte diese und wanderte dann weiter unter dem Frutzkopf in Richtung”Üble Schlucht”.
Bei der Abzweigung ging es wieder durch den Wald bis zur Übersaxener Straße und mit dem Bus bis zum Dorfplatz. Nach der Besichtigung der schönen Kirche fuhr die Wandergruppe mit dem Bus ein Stück abwärts, um dann auf einem anderen Weg zurück nach Rankweil zu laufen.
Eingekehrt wurde noch im “Sternbräu” und anschließend ging es mit den “Öffis” wieder zurück nach Lustenau.Rankweil-Übersaxen 004

Rankweil-Übersaxen 008

Rankweil-Übersaxen 009