Wanderung vom 1. Februar 2023

Wanderung vom 1. Februar 2023

Unsere erste Wanderung im neuen Jahr führte uns nach Satteins. Trotz recht zweifelhaftem Wetter ließen sich 10 gut gelaunte Senioren und Seniorinnen nicht von der monatlichen Wanderung abhalten. So ging es zunächst am Schwarzen See vorbei zum Melkboden. Nachdem wir alle einen Parkplatz gefunden hatten, ging es los Richtung Satteins. Gemütlich wanderten wir leicht auf- und abwärts durch die schöne Landschaft bis zum Römwerweg. Von dort führte uns noch ein kleines, aber steiles Stück durch den Wald wieder zurück zu unserem Ausgangspunkt. Auch das Wetter spielte mit, sodaß wir trocken im Gasthaus Marktplatz in Rankweil eintrafen, wo wir uns noch mit Speis und Trank von der freundlichen Bedienung verwöhnen ließen. Wir danken Horst und Gerti für die gut geführte Wanderung, die uns wie immer großen Spaß machte.

 

.