Wanderung vom 2.9.2020

Wanderung vom 2.9.2020

Unsere Septemberwanderung führte uns in den Märchenwald nach Schnifis. Allerdings waren im Wald dann keine 7 Zwerge wie im Märchen unterwegs, sondern 17 wanderfreudige Senioren und Seniorinnen aus Zwischenwasser.Vom Sportplatz Schnifis aus ging es in den Buchwaldweg der an der Südseite des Tschanischakopfes eine schöne Aussicht auf den Rätikon bietet.  Auch wenn sich die Buchen noch nicht im herbstlichen Gewand präsentierten, sondern sich noch im satten Grün zeigten war der Weg durch den Wald sehr schön. Tolle Ausblicke und viele Pflanzen am Wegrand sorgten für AHA Erlebnisse.  Am Brünnele gab es dann für alle eine kurze Trinkpause, bevor wir wieder zu unserem Ausgangspunkt zurückkehrten. Auf dem Rückweg nach Zwischenwasser machten wir unseren Einkehrschwung am Schwarzen See Stüble  wo wir uns mit Speis und Trank verwöhnen ließen. Ein schöner Nachmittag ging somit zu Ende. Danke an Horst und Gerti die uns wie immer perfekt durchs Gelände führten.