Wanderung vom 2.Juni 2021

Wanderung vom 2.Juni 2021

HURRA, ES IST SOWEIT!

21 Senioren und Seniorinnen trafen sich am Mittwoch, den 2. Juni wieder zum Wandern. Nach monatelanger Durststrecke war die Freude wieder gemeinsam etwas unternehmen zu können riesengroß. Horst und Gerti, unser Führungsteam zeigten sich über die Vielzahl der Teilnehmer sehr erfreut. Geimpft, getestet oder genesen starteten wir vom Gemeindeamt in Muntlix voller Elan unsere Wanderung. Es ging nach Röthis und über Ganta in das Pfaffenkellerloch. Auch Petrus freute sich mit uns und schickte uns angenehme Temperaturen und Sonne. Auf dem Rückweg machten wir einen Einkehrschwung beim Buschenschank Nachbaur in Röthis. Dort wurden wir von Judith und ihrem Team herzlich empfangen. Bei schöner Aussicht nutzten wir die Gelegenheit uns mit kühlen Getränken und leckeren Brettljausen zu stärken.  Anschließend wanderten wir wieder zurück nach Muntlix zu unserem Ausgangspunkt. Alle Teilnehmer haben die Gemeinschaft sichtlich genossen und gingen zufrieden nach Hause und freuen sich auf das nächste Mal.