Wanderung vom 3.6.2020

Wanderung vom 3.6.2020

Mit Mundschutz und bester Laune machten wir uns am 3.6. wieder zu einer Wanderung auf. 21 hochmotivierte und wanderhungrige Senioren und Seniorinnen folgten unserem Wanderführer Horst in das  Wandergebiet Nenzing Heimat. Horst und Gerti hatten für unsere erste Wanderung nach der zwangsbedingten Coronapause einen wunderschönen Waldweg ausgesucht. Die Sonne lachte von Himmel während wir gut geschützt durch die schattigen Wälder wanderten. Unser Weg verlief durch den Fitnessparcour wo einige Teilnehmer Ihre Fitness auch an den Geräten unter Beweis stellen konnten. Zurück ging es über den Waldlehrpfad mit interessanten Schautafeln wieder zu unserem Ausgangspunkt zurück. Zum Einkehrschwung ging es dann noch in die Taube in Rankweil wo wir unseren Durst und Hunger stillen konnten. Wir fanden es alle schön wieder gemeinsam wandern zu dürfen, wenn auch mit dem nötigen Sicherheitsabstand – der Babyelefant hätte jedenfalls noch Platz gehabt.