Wanderung vom 3.Juli 2019

Am Mittwoch den 3. Juli brachen wir zu unserer monatlichen Wanderung auf. Nachdem es am Morgen noch ein Gewitter hatte und geregnet hat, war es beim Start unsere Wanderung bereits wieder sonnig und schwül warm. Wir starteten beim Sportplatz in Göfis, von dort ging es ansteigend durch  den Göfner Wald in Richtung Säntisblick. Dem großen Fingerhut der am Wegrand blühte war unsere Aufmerksamkeit gewiss, dieser wurde von allen Teilnehmern der Wanderung bestaunt und natürlich auch fotografiert. Nach einer guten halben Stunde erreichten wir auf 713 m den Säntisblick, wo wir eine wirklich traumhafte Aussicht auf das Rheintal genießen durften.  Dort machten wir auch unsere Trink- und Fotopause. Mit weiteren schönen Ausblicken wanderten wir dem Kamm entlang unter der sicheren Führung von unserem Wanderführer Horst zu unserem Ausgangspunkt zurück. Ein gemütlicher Hock mit Speis und Trank im Gasthaus Frödisch in Muntlix war noch ein schöner Abschluss dieses Wandertages.