Wanderung zum Illspitz

Am Dienstag, 2. Mai 2017 fuhren 18 wanderlustige SeniorInnen des Seniorenbundes Lustenau mit den öffentlichen Verkehrsmitteln nach Feldkirch-Nofels.
Bei der Nofler Kirche begann unsere Wanderung. Nach der Illbrücke führte der Weg auf der Gisinger Seite der Ill entlang bis zur Fischstiege. Dort wurde ein neuer malerischer Weg angelegt. Hier kann man entspannen und einfach die Natur genießen. Von dort gelangten wir zum Illspitz, wo eine kleine Rast eingelegt wurde.
Über die überdachte Holzbrücke (an der übrigens auch Schüler der HTL mitgebaut haben) wurde der Spiersbach überquert und dann ging es auf einer Straße durch Wiesen und Felder nach Meiningen. Im Gasthaus “Tannenhof” genossen wir ein schmackhaftes Mittagessen, bevor wir mit den “Öffis” wieder zurück nach Lustenau fuhren.IMG_0001

IMG_0014

IMG_0010