Wintertag in Lech

Der Wettergott meinte es wahrlich gut mit uns,  als wir am Dienstag, 10.März 2015 mit einem Bus von Bösch-Reisen nach Lech fuhren. Mit dabei waren 29 Personen.

Wir fuhren bis nach Zug, wo jeder selbst entscheiden konnte, ob er von dort aus zurück nach Lech spazieren wollte oder mit unserer Wanderführerin Evelyn Alge bis zum Älpele wandern.

Eine große Mehrheit entschied sich für die Wanderung und machte sich auf den Weg in Richtung Älpele. Im Gasthaus dort machten wir unsere Mittagsrast und genossen den herrlichen Sonnenschein.

Anschließend ging es auf dem bestens präparierten Winterwanderweg zurück nach Lech, wo wir noch einen Einkehrschwung beim “Michler” (Metzgerei Hagen, ursprünglich aus Lustenau) machten.

Um ca. 17 Uhr wurden wir wieder von Dietmar von Bösch-Reisen abgeholt und ein wunderschöner Winterwandertag mit frühlingshaften Temperaturen ging zu Ende.Sebastian 017