Winterwanderung nach Schönebach

Am 23. Jänner starteten wir zu einer Winterwanderung nach Schönebach. Es war ein Traum Wetter. Um 9.30 Uhr fuhren wir mit dem Landbus nach Sibratsgfäll.Vom Zentrum gingen wir gemütlich zum Krähenberg bis zu Campingplatz. Bis dahin war es mit dem Schnee nicht gerade weltbewegend. Doch dann änderte sich der Weg. Es war für den Rest nicht nur ein toller verschneiter Weg, sondern es war auch landschaftlich eine wunderschöne Wanderung .Die Stimmung war ausgezeichnet, die Luft rein und klar. Die Bächlein waren zum Teil vereist und plätscherten vor sich hin. Nach 2 Stunden kamen wir in Schönebach an. Beim Egender gab es Mittagessen und einen gemütlichen Hock. Mancher ließ sich anschließend noch von der  Sonne aufwärmen, bis wir um 15 Uhr zum Parkplatz mussten. Dort holte uns der Bus der Fa Hagspiel ab und brachte uns sicher wieder zurück nach Krumbach. Es war für alle ein superschöner Tag.